Versand

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Alle Länder:

Digital (Download/E-Mail): Kostenlos

Deutschland:

Deutsche Post Brief / BüWa: 4,95€ (inkl. MwSt.)

Preise
Alle auf unseren Produktseiten genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. 

Anmerkung zu Kauf auf Rechnung:
Nur für Unternehmen (Firmen, Universitäten, Vereine o.ä)! Begleichen Sie bequem den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Um die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht unnötig zu verzögern, möchten wir Sie bitten, unseren Support bzgl. des Lieferzeitpunkts nicht zu kontaktieren, solange die angegebene Lieferzeit noch nicht überschritten wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns dennoch wenn:
– Die Lieferzeit deutlich überschritten ist
– Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben

Mögliche Gründe warum es bei Digitalen Produkten zu Verzögerungen kommen kann:
– Die E-Mail landet in Ihrem Spam-Ordner
– Ihr E-Mail Provider blockt den E-Mail Empfang

Sollte es unsererseits zu einer Verzögerung kommen, so bitten wir dies zu entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Wenn Sie uns etwas Geduld entgegen bringen, werden wir alle Kunden mit einer guten Lösung zufriedenstellen. Bitte nicht vergessen, dass hier keine Bots am Werk sind, sondern hinter jeder Dienstleistung noch echte Arbeit steckt.

Ich habe bereits bezahlt und die Bestellung wurde noch nicht verbucht. Warum?

Es gibt mehrere mögliche Ursachen, warum Ihre Bestellung noch nicht verbucht wurde:

1. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen (z.b. bei Bank-Überweisungen) 
Bei einer Banküberweisung kann es zwischen 1 und 2 Tagen dauern, bis wir den Zahlungseingang verbuchen können.

2. Die Zahlung ist noch nicht abgeschlossen (bei PayPal-Zahlungen – Status: “offen”).
Es kann in seltenen Fällen auch zu Verzögerungen bei PayPal selbst kommen. Die Zahlung hat dann bei uns noch den Status „offen“ („pending“) obwohl das Geld bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde. In dem Fall müssen wir warten bis der Zahlungseingang von Paypal bestätigt ist.

3. Die Zahlung ist eingegangen, Sie befinden sich noch innnerhalb der angegebenen Lieferzeiten.
Wir vermitteln immer erst ab Zahlungseingang, zu den Zeiten und Konditionen, die in der Artikelbeschreibung genannt werden

Prüfen Sie also zuerst bei Ihrem gewählten Zahlungsanbieter ob das Geld auch wirklich vollständig versendet wurde. Sollten Sie damit nicht weiterkommen, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail ([email protected]).

Anmerkung zu Rückbuchungen und Lastschrift

Bei widerruf der Zahlung entstehen kosten, welche Ihnen in voller höhe (jedoch mindestens 25€) in Rechnung gestellt werden.